Über uns

Messestand mit Hilton Herbs Produkten IHA Kreuzlingen 2017

Für mich fing die "Kräutersache" mit den Büchern von Juliette de Bairacli-Levy so richtig an. Über diesen "Umweg" bin ich auf die Produkte von Hilton Herbs Ltd Somerset GB gestossen und arbeite mittlerweile mit diesen Kräutermixen, Kräutertinkturen und Lotionen erfolgreich bei Hund, Pferd und Katze.

Ganz wichtig ist für mich, dass Produkte "ehrlich" sind, also nichts drin ist was nicht drauf steht sowie frei sind von Füllstoffen, Aromen, Farbstoffen - die Hilton-Herbs Nahrungsergänzungen sind es! Seit 1990.


Hilton Herbs Kräutermixe und Tinkturen sowie die Lotionen und Balsame sind natürlich und ohne tierische Zutaten.

Ich liebe Kundenkontakte mit 2- und 4-Beinern, bin bestrebt eine individuelle und optimale Lösung zu finden was manchmal einen Moment Zeit benötigt, wir überstürzen nichts.


Der Produzent der Produkte und seine Mitarbeiter: Alle mit Sorgfalt, Sachverstand und Begeisterung für das Unternehmen tätig - davon konnte ich mich vor Ort in England davon überzeugen.


Ich trage diese Begeisterung gerne mit zum Wohle unserer Haustiere.